Vorstellung Urtekram

IMG-20180109-WA0001

Kennt ihr das Label Urtekram? Ich konnte bisher nicht mal mit dem Begriff etwas anfangen. Also habe ich mich schlau gemacht, Kontakt aufgenommen und kann euch nun etwas über diese wirklich tolle Marke berichten.

Urtekram International A/S ist der größte ökologische Großhändler Skandinaviens. Sie vermarkten ökologische Lebensmittel im Lebensmittel- und Frostbereich, ökologisch zertifizierte Pflegeprodukte und sowie Produkte für Personen mit Allergie, inkl. laktose- und glutenfreie Produkte.  Die Firma wurde 1972 gegründet, einem Zeitpunkt zu dem Bio und Fair Trade noch Fremdwörter waren. Aber für die Gründer von Urtekram, Lisbeth Damsgaard und Ronnie McGrail, wurde diese Zeit der Anfang einer Reise, die Dänemark viel grüner und bewusster machen sollte. Das Unternehmen wuchs schnell und konnte gerade in den letzten Jahren auch auf den internationalen Markt vordringen.

Nun möchte ich euch eine neue Beautylinie aus dem Kosmetikbereich von Urtekram vorstellen. „Nordische Beeren“ ist eine Pflegelinie, welche Vitamine und Antioxidantien von Sanddorn, Heidelbeeren, Preiselbeeren und Hagebutte mit Hyaluronsäure kombiniert. Sie spendet Haut und Haar Nahrung und Feuchtigkeit, dabei sind alle Produkte gut verträglich, auch bei empfindlicher Haut. Es gibt Shampoo, Spülung und Conditioner für die Haare und Duschgel, Bodylotion, Handseife und ein Cremedeo zur Körperpflege. Alle Produkte sind natürlich Bio. Ausserdem sind sie tierversuchsfrei und vegan.

Ich habe die komplette „Nordische Beeren“ – Linie getestet und bin sehr zufrieden. Ob die Produkte fürs Haar oder die Körperpflegeprodukte – ich habe alles gut vertragen. Meine Haare fühlen sich toll an und sehen gesund und glänzend aus. Auch die anderen Produkte finde ich toll. Meine Haut ist zart und geschmeidig und dieser Zustand hält auch lange zeit nach Benutzung der Produkte an.

Habt ihr jetzt Lust bekommen, Urtekram selbst zu probieren? Dann habt ihr auf meiner Facebookseite www.facebook.com/losgebloggt bald die Gelegenheit dazu. Ich verlose einmal die komplette  „Nordische Beeren“ Pflegelinie(ohne Duschgel)  zum selbst ausprobieren. Oder schaut euch doch mal auf der Website www.urtekram.de um und entdeckt die tollen Produkte.

Advertisements

Ein Gedanke zu “Vorstellung Urtekram

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s