Über Mich

Mein Name ist Nicole, ich bin 1974er Baujahr und habe drei Kinder (2 Mädchen und 1 Junge).
Aufgrund einer Sozialphobie verbringe ich die meiste Zeit zuhause und möchte Euch einfach ein wenig an meinem Leben teilhaben lassen.
Was ist eine Sozialphobie? Das Problem besteht darin, das man den Kontakt mit fremden Menschen vermeidet und es somit schwer fällt, am aktiven Leben teilzunehmen. Zum Glück habe ich eine tolle Familie, die hinter mir steht, meine Macken akzeptiert und mich so nimmt wie ich bin.
Ich bin ein vielseitig interessierter Mensch, der Filme und Bücher liebt, malt und gern neue Produkte testet. So bin ich ich auch auf die Idee gekommen, diesen Blog zu erstellen. Er bietet mir etwas Abwechslung und ich habe eine Aufgabe, die mir sehr viel Spass macht.
In welche Richtung dieser Blog sich entwickelt – wer weiss? Vielleicht bleibe ich bei den Produkttests, vielleicht schreibe ich aber auch irgendwann mehr über das Thema Sozialphobie und die damit verbundenen Probleme im Alltag.
Wenn euch ein Thema interessiert – nicht nur Testberichte, so schreibt mich gern an und ich versuche eure Wünsche zu erfüllen.
Nun wünsche ich euch viel Spass beim Stöbern und Lesen.

Eure Nicole

Advertisements